Allgemein

Verabschiedung von Pfarrer Bischof

140 geladene Gäste aus den Gemeinden unserer Pfarreiengemeinschaft, der Ökumene, der Politik und viele weitere Wegbegleiter bildeten am 14. November im Dorfgemeinschaftshaus in Osterwald einen würdigen Rahmen, um Pfarrer Hubert Bischof nach 14 Jahren Dienst in unserer Pfarreiengemeinschaft zu verabschieden!

Der Nachmittag begann mit einer Andacht, die vom Pastoralteam gestaltet wurde. Sabine Kluge und Heinz Rohlfs sorgten für die musikalische Begleitung. In den anschließenden Ansprachen wurde Pfarrer Bischof für seinen unermüdlichen Einsatz gedankt! Für die Pfarrgemeinderäte unserer Pfarreiengemeinschaft dankten Gisela Boomhoff und Ira Nossels Pastor Bischof für die stets gute Zusammenarbeit, viele Anstöße und Ermutigungen Neues zu wagen! Nach dem offiziellen Programm hatten alle die Möglichkeit, sich persönlich von Hubert Bischof zu verabschieden.

Wir danken ihm von Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz, sein Glaubenszeugnis und wünschen ihm für seine neue Aufgabe in Merzen, Voltage und Neuenkirchen alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Gottes Segen!

Menü