Emlichheim

Erstkommunionvorbereitung 2021 / 2022: Wir sind auf dem Weg!

Seit ein paar Monaten treffen wir uns möglichst regelmäßig, wie die Umstände es momentan möglich machen, zur Erstkommunionvorbereitung. Wir durften auch schon einiges gemeinsam erleben: wir haben von der Berufung der ersten Jünger gehört, wir haben uns die Kirche genau angeschaut und wir haben uns schon ganz gut kennengelernt!

Auch wenn noch einige Wochen vor uns liegen und wir noch vieles gemeinsam entdecken und lernen können, fiebern wir schon jetzt dem großen Tag der Erstkommunion entgegen, dem 24. April 2022.

Zu unserer Vorbereitungsgruppe in Emlichheim gehören:

Merle Ahuis, Mara Ellen, Levin Eylering, Jarik Hans, Malte Heck, Ronja Kerperin, Damian Zwake, Paul Zylinski, 

und Isabell Kerperin und Stephanie Hilberink als Katechetinnen.

Schließen wir die Erstkommunionkinder in unsere Gebete ein, die sie auf dem Weg zur Erstkommunion begleiten sollen!

Menü