Feldmesse – Gemeinschaftsgottesdienst für die Pfarreiengemeinschaft

am 16.09.2023

Zur traditionellen Feldmesse – als Open-Air-Gottesdienst – am Samstag, den 16. September um 17.00 Uhr auf dem Hof Lüken, zum Uhlenberg 1 in Esche laden wir sehr herzlich ein. (Bei schlechtem Wetter feiern wir den Gottesdienst in einer Scheune).

Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle eingeladen zum gemütlichen Beisammensein mit Würstchen vom Grill und Getränken.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Familie Lüken, dass wir wieder auf ihrem Hof zu Gast sein dürfen. Das Vorbereitungsteam freut sich auf ein schönes, vielfältiges Miteinander.

ALLEN, Groß und Klein, EIN HERZLICHRS WILLKOMMEN!

Die Vorabendmessen in Laar, Hoogstede und Veldhausen entfallen an diesem Abend. Am Sonntag, den 17.09. findet um 10.00 Uhr eine Wort-Gottes-Feier in Emlichheim und um 11.00 Uhr eine Hl. Messe in Uelsen statt.