Emlichheim

Weltladen und Kirchenkaffee

am 17.03.2024

FAIRE GEMEINDE – Verkaufsstand Weltladen und Kirchenkaffee am Sonntag, den 17. März in St. Joseph Emlichheim

St. Joseph Emlichheim hat 2016 das Siegel FAIRE GEMEINDE erhalten. Dabei sind wir einige Selbstverpflichtungen eingegangen:
z. B. öffentlichkeitswirksame Veranstaltungen zum Fairen Handel durchzuführen. Dazu gehört, dass wir Produkte aus dem Weltladen vorstellen und diese zum Verkauf anbieten.

Am Misereor-Sonntag, dem 17. März, werden wir nach dem Gottesdienst im Vorraum der Kirche mit einigen Produkten aus dem Weltladen präsent sein.

Herzliche Einladung!

Gleichzeitig haben Sie auch die Gelegenheit noch zusammenstehen, sich auszutauschen und bei einer Tasse fair gehandelten Kaffee/Tee miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Mitarbeiterinnen vom Weltladen und Mitglieder des Pfarrgemeinderate