Pfingstmontag im Zeichen der Ökumene

am 20.05.2024

Deutschlandweit, aber auch ganz besonders in unserer Pfarreiengemeinschaft Niedergrafschaft, ist der Pfingstmontag stark von den ökumenischen Gottesdiensten geprägt. Das gemeinsame und bestärkende Gebet um den Heiligen Geist ist zu einer  guten Tradition in unserer Region geworden – auch die anschließenden Begegnungen! Herzlich laden wir zu folgenden  ökumenischen Gottesdiensten am Pfingstmontag ein:

10:00: Ökumenischer Gottesdienst in der kath. Kirche in Neuenhaus für die Armenienhilfe

10.00: Ökumenischer Gottesdienst an der Mühle in Laar

10.00: Ökumenischer Gottesdienst für alle Kirchen Emlichheims gemeinsam mit den Kirchen Schoonebeeks. Der Gottesdienst findet in diesem Jahr in Schoonebeek (Dorfkiche) statt! Parallel gibt es einen Gottesdienst für die Kinder!